Queengeflüster

Da bin ich... die ZuckerQueen. Geboren wurde ich vor 29 Jahren, grrrr hmmm na gut... vor 36 Jahren in Berlin als Susanne. Meine kalorienbewussten Eltern haben wohl nicht damit gerechnet eine zuckergeileorientierte, süsse Pummelfee zu bekommen aber das Leben bringt ja selten das, was die Poesie verspricht. Mein sonstiges Umfeld freut sich eher über diesen Zustand. Hungrig und ohne Zuckerschock verlässt selten einer das Haus!

Wenn ich also nicht von meinen 2 kleinen ZuckerKings (12+14 Jahre) so richtig gefordert werde, bin ich ständig auf der Suche nach neuen zuckerigen Naschereien und Glücklichmachern mit denen ich meine Liebsten und seit 2013 auch Euch verwöhnen kann.

Nach meiner soliden Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte laufe ich neben meinem Standfussjob immer meinen Kreativen Ideen entgegen und geniesse das in vollen Zügen.


 That´s me:
  • Süßmäulchen & Fast food Else 
  • Zu-viele-Ideen-aus-dem-Ärmel-Schüttlerin & unkoordiniertes Planungsmonster
  • Tollpatsch & Körperklaus
  • Fernsehjunky & Leseratte & www-surfsüchtig & Printerest leerleser
  • Vollblutsupermami mit ständigem Drang mehr zu wollen als geht 
  •  Faulenzerin & Arbeitsbiene
  • Blumige Sprachwandlerin

1 Kommentar: