Montag, 6. Oktober 2014

Erdbeer-Vanille-Scones

Daaaaaas ist mal ein Frühstück nach meinem Geschmack. Geht super schnell und kann gleich warm verputzt werden :) Erdbeer-Vanille-Scones sind erdbeerige, leicht knusprige aber zarte Frühstücksscones und bei uns DAS Frühstückchen an unseren Wochenenden.



So kann der Sonntag starten! 
Willst du super schnell ein warmes, zartes, liebevolles Frühstück bereiten? Oder die liebe Nachbarin, Mama, Freundin, Kollegin herzlich mit einer ganz zauberhaften Backmischung im Glas beschenken?
Mit unserer Backmischung Erdbeer-Vanille-Scones ist das kein Problem!

Enthalten ist eine Teig-Mischung für ein Frühstück, welches für 2 Personen reicht und ca. 6 Scones mit süsser belgischer Schokolade aus nachhaltigem Anbau ergibt.


Den Backofen auf 180Grad vorheizen.

Die Backmischung in eine Schüssel geben, 35g Butter, 2 Eier, 70ml Buttermilch vermischen.
Wenn ein guter Teig entstanden ist, vorsichtig 100g klein geschnittene Erdbeeren hinzugeben.

6 kleine Teighäufchen auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech verteilen.
Nicht zu nah, sie verteilen sich etwas. Nach Geschmack mit Zucker bestreuen und 20 Minuten backen.

Den kleinen ZuckerKings und der königlichen Hoheit schmecken Sie frisch aus dem Ofen am Besten!

Bon Appétit!

Hast Du die süssen Scones schon ausprobiert? Berichte gern bei Facebook von Deinen Erfahrungen!
Vielleicht hast Du auch ein Foto von deiner Scones-Frühstückstafel! Wir freuen uns darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen