Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloweenzeit ist Gruuuuuuuselzeit!

Endlich, endlich, endlich Halloween. Das ganze Jahr warte ich schon darauf.
Halloween und Weihnachten, meine absoluten Highlights im Jahr...
Gewöhnlich veranstalte ich Kinderparys zu sämtlichen Themen aber
dieses Jahr stand alles unter dem Sternchen "only Oldies" ;)
Eine bunte Mischung an verkleidungswilligen, erwachsene Menschen zusammenzupuzzeln
scheint gar nicht mehr so einfach (oder selbstverständlich?!?) wie Frau denken mag.
Aber  "Düster mit Aussicht auf viel Zucker" hat dann doch ein paar
Monster, Hexen und fragwürdige Untote hervorgelockt. 

Im Gruselkerker ist es bekanntlich duster.
Also verzeiht bitte die Belichtung der Fotos.
Besonders groß war die Aufregung für mich,
 weil ich  mich so sehr auf meinen erste richtig grosse CandyBar gefreut habe.


 "Bunte Nierchen-Cake Pops, Blutige Augenringe und Knochen-Geschnetzeltes"



Spinnenkekse & Kürbisse & Lauwarmes Blut


Passende Ausstechformen und viele weitere geschmackvoll,
 ausgewählte Partyartikel bekommt ihr bei 
 Casa-di-Falcone

Alles was oben drauf auf die Kekse oder Kuchen kommt, an Verziehungen usw. bekommt ihr bei
Backtraum

Für den Shopping-Suchtfaktor übernehme ich keine Haftung!


"Monsterpopel und Mini-Cake-Pop-Geister"
Meine absoluten Lieblinge... die gibt es bei uns auch Halloween an der Tür für die
klingelnden Gruselgestalten.


Reagenzgläser mit farblich abgestimmten JellyBellys füllen.
 Pappschild mit schickem Bäckergarn aufhübschen
 und fertig ist das aussergewöhnliche Mitgebsel.  

"Grusel-Bowle mit dem eiskalten Händchen"



 Hach ich freue mich schon so auf Donnerstag :)
Bis dahin monsterliche Grüße
Eure 
Spider-ZuckerQueen ;)
 


3 Kommentare:

  1. Na das iss ja ma echt supi dupi gelungen,- sieht echt interressant und auch gruselig aus,- besonders diese giftgrüne Bowle mit dem eiskalten Händchen....absolut der Hinkucker. Und aus geheimen, dunklen Ecken drang die Nachricht zu mir das es wohl alles lecker,lecker schmecken soll.........schleck.......!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte Dir jetzt mal erzählen, dass die Gäste für das warme Buffet auch super Ideen hatten. Leider sind davon bisher keine Fotos bei mir angekommen :( ich arbeite aber daran und berichte weiter!!

      Löschen
    2. Oh,- waaas keine Bilder vom warmen Buffet,- na da wurde aber geschlampt,- das hätte mich natürlich auch brennend interessiert. Naja man kann nicht alles haben und dennoch werde ich auf weitere Infos schon jetzt gespannt sein.....!!!!!

      Löschen